Enter search term and hit Enter

Fördern Sie alle Unternehmensangebote aus einer Hand

Kennen Ihre Mitarbeiter alle Zusatzleistungen, Programme, Hilfsmittel und Veranstaltungen, die Ihr Unternehmen bietet, und können sie auf alle ihre Möglichkeiten an einer zentralen Stelle zugreifen? Sind all Ihre Programme gut integriert und können sie leicht von Administratoren verwaltet werden? Das dynamische Leistungsportal von Virgin Pulse vereinfacht die Programmverwaltung für die Administratoren und stellt den Mitarbeitern gleichzeitig die Optionen vor, die am relevantesten für sie sind – all das über eine einzige, zentrale und personalisierte Benutzeroberfläche. Die Ergebnisse? Ein unkomplizierteres Erlebnis für die Mitarbeiter, weniger Verwaltungsaufwand, stärkere Programmnutzung und Investitionen ins Personal, die sich lohnen.

  • 4 von 10

    verstehen nicht, welche Zusatzleistungen ihnen zur Verfügung stehen

  • 45

    Minuten pro Jahr verbringen Mitarbeiter mit der Auswahl von Zusatzleistungen

  • 30

    der Mitarbeiter lesen ihr Handbuch über Zusatzleistungen nicht

  • 63

    der Teilnehmer sagten, dass Virgin Pulse ihnen die Vorteile die ihnen das Unternehmen bietet bewusster machte

Eine einfache, personalisierte Plattform

Virgin Pulse Hub gibt Mitarbeitern Zugriff auf relevante Programme, Zusatzleistungen, Hilfsmittel und Informationen durch ein zentralisiertes Kommunikations- und Engagement-Portal.

  • Verstärken Sie die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern

    Verstärken Sie die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern

    Der Hub ermöglicht es Ihnen, über eine einheitliche Benutzeroberfläche gezielte, personalisierte Mitteilungen an Ihre gesamte Belegschaft zu versenden. Eine leistungsfähige Suchmaschine für Vorschläge und die Fähigkeit zur Mikro-Segmentierung machen es einfach, relevante Programme und Unternehmensveranstaltungen gegenüber den entsprechenden Mitarbeitergruppen zu bewerben. Verteilen Sie die Steuerung des Event-Managements und der Kommunikation in Ihrem gesamten Unternehmen, indem Sie flexible Terminmöglichkeiten anbieten.

  • Vereinfachte Integration, mehr Einsicht und Kontrolle

    Wir wissen, dass die Integration Ihnen die größten Kopfschmerzen bereitet; deshalb erledigen wir die schwere Arbeit und verbinden alle Ihre Programme, Zusatzleistungen, Hilfsmittel und Programme Dritter. Eingebettete Analysen erlauben Ihnen, die Nutzung der Programme und das Engagement parallel zueinander zu messen und zu analysieren, damit Sie gleich wissen, was gut funktioniert und in was Sie in Zukunft investieren sollten.

    Vereinfachte Integration, mehr Einsicht und Kontrolle
  • Erhöhte Beteiligung und Engagement

    Erhöhte Beteiligung und Engagement

    Der Hub macht Werbung für die richtigen Hilfsmittel, Programme und Zusatzleistungen zur jeweils richtigen Zeit und auf Grundlage der jeweiligen Bedürfnisse und Interessen der Teilnehmer. Die unkomplizierte Benutzererfahrung macht es einfach, die Optionen zu verstehen, und noch einfacher, auf sie zuzugreifen. Damit ist sichergestellt, dass Sie - und Ihre Mitarbeiter - den größten Nutzen aus Ihren Investitionen in die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Weiterentwicklung ziehen.

Sind Sie bereit für eine Lösung, die Ihre gesamten Zusatzleistungen für Mitarbeiter und Ihr Personalprogramökosystem integriert?

Informationen anfordern

Enter search term and hit Enter

Boost benefit usage with a one-stop-shop experience

Are your employees aware of all the benefits, programs, tools and events your organization offers and can they access their options in one place? Are all your programs integrated and easily managed by administrators? Virgin Pulse’s dynamic benefits portal simplifies program management for administrators while connecting employees with the options most relevant to them – all through a single, personalized user interface. The results? Streamlined employee experience, less administrative burden, higher program usage, and HR investments that pay off.

  • 4 in 10

    employees don’t understand their benefit options

  • 45

    minutes per year is spent by employees choosing benefits

  • 30

    of employees don’t read their benefit handbook

  • 63

    of our members say using Virgin Pulse has made them more aware of the benefits their company offers

One Simple, Personalized Platform

Virgin Pulse Hub seamlessly connects employees with relevant programs, benefits, tools and information through a centralized employee communications and engagement portal.

  • Amplify Employee Communications

    Amplify Employee Communications

    The Hub allows you to push targeted, personalized communications across your entire workforce through a unified user interface. A powerful recommendations engine and micro-segmentation capabilities make it easy to market and promote relevant programs and corporate events to appropriate employee populations. Distribute control of event management and communication across your organization with flexible calendaring options.

  • Simplified Integration, More Insight and Control

    We know that integration is one of your biggest headaches, that’s why we do the heavy lifting to connect all your programs, benefits, tools and third-party programs. Embedded analytics allow you to measure and analyze program utilization and engagement side by side, so you know what’s working today and where to invest in the future.

    Simplified Integration, More Insight and Control
  • Increase Participation and Engagement

    Increase Participation and Engagement

    The Hub promotes the right tools, programs and benefits to the right employees, at the right time, based on their unique needs and interests. A simple user experience makes options easy to understand, and even easier to access, ensuring you - and your employees - get the most from your health, wellbeing and development investments.

Ready for a solution that integrates your entire employee benefits and HR program ecosystem?

Request a Demo